Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2005, 20:53   #16
Mikesch0815
Welsmama

Benutzerbild von Mikesch0815

Zitat:
und zur der Gurke hab ich noch nie gehört Schlangen gurke, kann man die im Supermarkt auch kaufen ?
mfg Benny
Hallo Benny,
also, Schlangengurke ist ne Rarität, und nur seeeehr schwer zu bekommen....*guckganzernst*

Ist DER Geheimtipp für Welse, und somit so gut wie nie im Handel erhältlich....*guckimmernochganzernst*

Mit viel Glück (kann aber wirklich nichts versprechen!) bin ich eventuell in der Lage, dir ein, aber wirklich nur ein Exemplar zu besorgen......*kannkaumnochernstgucken*

Es sei denn, in deiner Nähe gibt es einen Aldi, Lidl, Plus, Edeka, Spar, Kaufland, Cap, Tengelmann, Schätzleinladen, oder sogar eine Kleingartenanlage........*mussjetztdochlachen, tschuldigung*

Nein, jetzt mal ganz im Ernst, tut mir leid, aber ich roll mich hier gerade ab vor Lachen, aber, hier wird ja ernsthaft diskutiert, also:

In so ziemlich JEDEM Einkaufsladen liegen sie eigentlich ganzjährig im Gemüseregal, jeeeeede Menge, ab 0,29€ je nach Jahreszeit, oder Du ziehst selber welche, um sicher zu sein, ob sie gepritzt wurden....

Ist gleichzusetzen mit Kartoffeln oder Zwiebeln, die findest Du auch überall.......

Die Gurke nur gut abwaschen!!!!

Geh mal auf die Suchfunktion, da müsstest Du eigentlich jede Menge Tipps zur Schlangengurke finden.......

Die kommt bei mir in der Beliebtheitsskala gleich nach Zuccini, gelber Paprika und Erbsen......*smile*

Geändert von Mikesch0815 (21.10.2005 um 21:01 Uhr).
Mikesch0815 ist offline   Mit Zitat antworten