Thema: An alle Rates
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2005, 14:28   #23
Martin G.
Herr der grossen Klappe

Benutzerbild von Martin G.

Hallo Walter,

Überheblichkeit im AF? Was habe ich denn geschrieben? Ich kann mich nicht daran erinnern, mich in irgendeiner Weise abfällig über Preise o. ä., was du mir vorwirfst, geäußert zu haben. Meines Wissens habe ich im AF nicht sonderlich viel publiziert...
Abgesehen davon sind mir konstruktiv-kritische Kommentare, die ich von so genannten Experten, die ich angeblich so gut kenne, deutlich lieber als solch unqualifiziertes Gesülze wie im Deinem letzten Post. Würde mich über Beispiele zu deinen bisher sehr allgemeinen Kritikpunkten freuen.

Ich habe mich nicht über den Fisch - schön ist er aktuell sicher - geäußert. Ich habe nur festgestellt, daß es witzlos ist, viel Geld für eine Färbung auszugeben, die höchstwahrscheinlich bald nicht mehr so vorhanden ist. Ich habe auch kein Problem damit, für einen xanthoristischen A. adonis, einen albinotischen L 273 oder eine H.-zebra-Fehlfarbe viel Geld auszugeben.

Ich frage mich allerdings, ob es nicht auch ein ganz klein wenig arrogant ist, von sich zu behaupten, "alles zu lesen". Das ist der größte Irrglaube, dem man erliegen kann. Das hat mich an Deiner Kompetenz zweifeln lassen. Genau wie die Tatsache, daß Du glaubst, Erzieher sein zu dürfen.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, vis-a-vis nicht zu meiner Meinung gestanden zu haben.

Ich kann nichts dafür, daß ich nicht immer genauso denke, wie Du es gern hättest.

Gruß,

Martin.
Martin G. ist offline   Mit Zitat antworten