Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2005, 04:49   #8
Walla
Kalendermacher

Benutzerbild von Walla

Hallöchen,

ich bin öfters mal da, finde die Preise für die angebotenen Tiere gar nicht mal so schlecht (für einen Händler). Selbstmurmelnd sind die Preise hier im Forum besser, aber das kann man auch nicht vergleichen. Wenn man vergleichen will, so muss man das zwischen den Händlern machen. Bei Z gibt es ein recht gutes Angebot in der Regel, man muss halt genau schauen und evtl. öfters hingehen. Meist kann man zwischen ca. 10-20 verschiedenen Welsen aussuchen und das finde ich schon recht viel, auch finde ich, die Tiere sind schon recht groß für den Handel und somit ist ein Preisvergleich schwieriger. Bisher hatte ich auch den Eindruck, dass alle Welse gesund waren, jedenfalls ist mir nicht Gegenteiliges aufgefallen.

Abschließend möchte ich noch anmerken, dass man bei Z teuer oder auch preiswert einkaufen kann. Auch hier sind Preisvergleiche wichtig. Es fällt vielleicht den Einen oder Anderen etwas schwer, da die Aufteilung nach Marken ist, aber es gibt eigentlich immer ein Schnäppchen zu machen. Letztens hatte ich gleich 4 Heizungen gekauft und nur 10€ pro Stück (anstatt 19,95€) berappen müssen. Den anderen Meinungen, die besagen, dass sich ein Besuch lohnt, kann ich mich nur anschließen. Die Schweine sind wirklich köstlich.

Liebe Grüße
Wulf

Die 6. L-Wels-Tage finden im Jahr 2019 statt.
Tritt dem BSSW bei. Denn es lohnt sich

Näheres unter:
https://www.ig-bssw.org/gruppe-welse/l-wels-tage/
Walla ist offline   Mit Zitat antworten