Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2005, 21:34   #19
Beriadanwen
Babywels

Benutzerbild von Beriadanwen

Tja, das weiss ich jetzt auch. Mich ärgert ja extrem dass ich zum Verkäufer noch gesagt hab "Skalare?werden die nicht zu gross?" und mich dann doch noch überreden lassen habe, weil ich dachhte, der wirds wohl besser wissen als ich..l.

Also das bei den Welsen waren scheinbar einfach die Kiemen, weil sie keine Luft mehr bekommen haben. Naja, jetzt ist es eh zu spät, ist nur schade um die armen Fische, da denkt man man tut ihnen was gutes wenn man sie aus den kleinen Becken im Zoogeschäft rausholt, und dann gehts ihnen bei mir noch schlechter
Inzwischen sind leider alle Welse verstorben, auch die im kleinen Becken, obwohl da überhaupt kein Kontakt war. Ich versteh das nicht.

Naja, das grosse haben wir jetzt ausgeräumt, im kleinen sind noch 3 armselige Fischchen-mal sehen wies weitergeht, ich schätze die machens auch nicht mehr lang.

Aber es ist irgendwie so als sollte es einfach nicht sein. 4 Barben sind verstorben weil es einen Stromausfall gab!!!!Das Glück ist wohl wirklich nicht auf unsrer Seite.

Ich trau mich schon gar nicht mehr neue Fische zu kaufen