Zitat:
Zitat von Caolila
Hi!
Das mit dem Geld machen ist außerdem eine Milchmädchen Rechnung, weil du ja Wasser, Futter. Strom, Arbeitszeit investieren musst...selbst ein 4 cm Ancistrus kostet auf ein halbes Jahr gesehen mehr als 50 cent.
C
|
ich will keine "Massen" produzieren Die Kosten strom,wasser sind gedeckt und futter gibts bei meinem Händler auch im tausch. das reicht lange. zumal ich abwechslungsreich viel fisch und fleisch sowie gemüse verfütter. das fällt bei uns ab. Trockenfutter hab ich selten. Halte nicht so viel davon und meine Barsche auch nicht. Zeit hab ich als Hausfrau im übermass.. leider muss ich sagen..
ich hab die kleinen ca. 4 monate dann geb ich sie ab. Wir haben letztes Jahr die kosten den einnahmen gegenübergestellt und keine verluste gemacht.
Weil die sich Barsche auch gut verkaufen lassen.
Für ein paar Agassizii verlangt er 20,- ich bekomme 5,- aber auch oft den ein oder anderen Fisch kostenfrei. Für welse hab ich mich bisher nicht interessiert
aber inzwischen mag ich die lieber als Barsche und co.
Ich werd die Fische vergleichen. Hab ja auch keinen Fisch gefunden der meinen ähnelt weil ich nur bei den peckoltias gesucht hab.