Hi
bin nicht sauer aber was ist so schlimm jetzt? Mache die Threads auf weil ich so ein wenig Übersicht behalten will und wenn ich nicht falsch zähle sind es drei Welsarten. Also eigentlich nicht viele oder? Ich würde mich nicht an ein Forum wenden wenn ich im Netzt finden würde was ich suche.
Vielleicht mal ein paar Worte zu mir. Hab ne ganze Menge Aquarien unterschiedlicher größe und daher auch den Platz mehrere Arten zu züchten.
Ihre braucht mich also deshalb nicht verurteilen. Ich stecke die nicht alle in ein Aquarium und überlasse sie sich selbst.
Alle Aquarianer die ich vor Ort kenne sollten lieber die Fische sein lassen. Weil keiner wirklich daran interessiert ist das es den Tieren gut geht. Wenn einer stirbt wird eben einfach ein neuer gekauft sit doch nicht schlimm.
(Der mit seinen 50 Welsen im 80er Becken ist nicht der schlimmste)
Ich bemühe mich um peinlich genaue gute Werte und Lebensbedingungen. Das ist auch der Grund warum ich hier reinschreibe. Ich hab im Netzt schon so manches gefunden aber alles WIEDERSPRÜCHLICH und ich will mich dann lieber
noch genauer informieren bevor ich mit meinen Vorhaben beginne.
Soviel dazu.
Hoffe ich habe den richtigen Ton getroffen. Will keinen angreifen sondern nur mein Handeln erklären.
Vielleicht schreibt ja nun doch noch wer was zu den Otos. Damit ich es möglichst artgerecht hinbekomme.
Melanie
|