Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2005, 18:04   #5
*Ninchen*
Wels

Zitat:
Zitat von Baron Ätzmolch
Mahlzeit!

Nach dem Zuchtbericht von Cocker
https://l-welse.com/forum/articles.p...icle&artid=381
angeblich mit 4 Monaten und 6-8 cm.
Danke, den kannte ich nicht!

Zitat:
Zitat von Baron Ätzmolch
Und wie alle anderen Hypancistrus auch geschlechtlich unterschieden werden können. Gibt's massig Beiträge dazu hier im Forum.
Hab nur gezielt nach dem L333 gesucht. Deswegen habe ich wahrscheinlich nichts gefunden. Muss ich noch mal suchen.

Zitat:
Zitat von Baron Ätzmolch
Ist nicht ausgeschlossen, vor allem nicht im Jugendalter.
Würde dann aber eher darauf hindeuten, dass sie entweder insgesamt nicht ausreichend gefüttert werden oder aber nicht ausreichend mit pflanzlichem Zeug.
Werde darauf achten, dass sie auch genügend pflanzliche Nahrung bekommen. Habe in einem anderen Aquarium Ancistren, die Spinat, Gurke, selbstgemachte Spirulina/Gemüse-Tabs und alles mögliche an FroFu bekommen (Krill, rote, schwarze, weiße Mülas, Artemia, Cyclops usw.) und 9 verschiedene Futtertabletten. Ich denke ziemlich abwegslungsreich. Hin und wieder geb ich auch Flocken oder Granulat. Ich denke, dass ich damit auch bei den L333 ganz gut fahre, oder?

Zitat:
Wasser weicher machen, Becken gut strukturieren, nicht zu hell, abend/nachts füttern, für sauberes, sauerstoffreiches Wasser sorgen.
Weicher ist klar. Will mir auf der Messe einen VE kaufen. Solange muss dest. Wasser herhalten. Werd dann gleich noch einen Schwammfilter rein tun, der mehr Sauerstoff ins Wasser bringt, oder den Ausströmer vom Filter anders anbringen. Müsste eigentlich auch hinhauen, wenn ich das Ende vom Ausströmer zu mache und das Wasser dann aus den kleinen Löchern gepresst wird, oder? Mmh, hoffe ihr versteht, was ich meine.

LG Janine

Hier ist das Aquarium in dem sie sind:

Geändert von *Ninchen* (13.09.2005 um 18:12 Uhr).
*Ninchen* ist offline   Mit Zitat antworten