Hi!
Ich muß mich schon wieder zitieren:
Zitat:
Deswegen jetzt mal ne Umfrage, um das Interesse mal einschätzen zu können. Beteiligt euch also fleissig! Da nur Käuferinteresse von Belang ist, dürfen sich natürlich diejenigen, die garantiert keinen möchten nobel zurück halten.
|
In der Umfrage geht es also nur um Kaufinteressenten für den Cory-Kalender (so der denn kommen mag). Es geht mir nicht um welche, die beide Kalender haben wollen, nicht um welche die nur einen L-Welse Kalender haben möchten und auch nicht um welche, die gar keinen Kalender haben möchten...
Wie bereits geschrieben: Es würden 2 Kalender produziert werden. Einmal ein reiner L-Welse und zum zweiten ein reiner Corydoras Kalender. Jetzt wollte ich halt mal vorfühlen, ob wir diese Wahlmöglichkeit fix anbieten sollten, oder nicht. Als letzte Möglichkeit könnte man natürlich gar keinen Kalender anbieten wollen. Dann könnte man sich müßige Diskussionen auch ersparen...
Herbert
Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden!