Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2005, 15:40   #5
ThePapabear
kein Admin mehr

Benutzerbild von ThePapabear

Hi!

Das ist es was ich so liebe an diesem Board...
Liest auch mal jemand, was man schreibt, oder wird gleich präventiv losgewettert nachdem man ein "Reizwort" entdeckt hat??? Respekt, Respekt, das sagt einiges aus...

Ich zitiere mich mal selbst:
Zitat:
Da ich schön langsam mit den Vorbereitungen für den Kalender 2006 beginnen möchte (ja, ich glaubs auch kaum, dass das diesmal so früh losgehen soll ), stellt sich die Frage, ob wir auch eine zweite Version mit Corydoras auflegen sollen.
Man beachte das fett hervorgehobene Textstück! Es geht um eine zweite Version, die parallel zum "normalen" L-Wels Kalender produziert werden würde. Wegen Bildqualität macht euch mal keine Sorgen, ich habe da jemanden an der Hand, der mir mehrere Hundert L-Welsbilder und Bilder von über 120 verschiedenen Corydoras liefern kann und mir dies auch zugesagt hat.

Der Preis von Wallas Kalender kam unter anderem auch dadurch zu Stande, dass sein Boss diesen als Produzent auch gesponsort hat. Aber bei ausreichenden Stückzahlen sollten sich qualitativ hochwertige Kalender produzieren lassen, die die € 20,-/Stk. nicht gravierend übersteigen sollten. Genaue Preise habe ich noch nicht zur Hand. Das lässt sich erst nach der Erstsichtung des Interesses genauer prüfen.

lg
Herbert

Die Suche ist dein Freund!

Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden!
ThePapabear ist offline   Mit Zitat antworten