Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2005, 19:17   #16
Deedel
L-Wels
 
Registriert seit: 27.04.2004
Ort: 25421 Pinneberg
Beiträge: 456
Zitat:
Zitat von Rolo
Gut, jetzt weißte es.... ;-)

Auch Tipps dürfen ruhig Wahrheiten enthalten! Und ich werde auch in Zukunft wenig Rücksicht darauf nehmen, ob etwas als Tipp oder als Referat gemeint ist, und Falsches korrigieren.... Sorry.

Falsche Tipps gibts schon reichlich im Fachhandel, dem Beispiel müssen wir hier ja nicht folgen... ist nämlich die beste Art, Einsteigern den Spass zu nehmen, denn gerade die erkennen den Unterschied nicht, ob etwas als "Tipp" nur so dahingesagt ist, oder ob der Schreiber gerade mal Lust hatte, sich bei der Antwort etwas mehr Mühe zu geben und etwas schreibt, was auch stimmt ;-)

Gruß,
Rolo
Wieso war der Tip falsch ? Er war vielleicht nicht ganz ausgereift und nicht genauestens beschrieben ! Aber unter falsch verstehe ich was anderes.
Ich habe nicht nur aus einer Lust heraus geschrieben,sondern weil es einer von einigen Arten ist,die ich selbst halte.
Gruß Deedel
Deedel ist offline   Mit Zitat antworten