Hallo,
hmmm - ich glaube den Kurs könnten nicht nur die +50 brauchen *gg*.
Ja ich kenne Roman auch persönlich, sogar schon recht lang (zumindest länger als die meisten hier Anwesenden), und ich weiss auch, dass Roman sehr gerne etwas kontrovers diskutiert. Ich finde das auch gut so. Denn nur durch kontroverse Diskussionen kann man vielleicht auch andere Einsichten erlangen.
Es ist wohl unumstritten, dass viele diese traurige Erfahrung gemacht haben ich habe dabei aber auch nie herausgelesen, dass Roman dies gänzlich bezweifelt und abstreitet - sondern selbst (und auch in seinem Umfeld) keiner diese Erfahrungen gemacht hat. Ich persönlich hab diese Erfahrung ja auch nie gemacht. Weiss aber nur, dass mir Händler bis jetzt Corys immer in Extratüten verpackt haben (eben aus erwähnten Gründen ...) und die Corys die ich von Privat hatte eben in Kübeln oder Kühltaschen transportiert wurden.
Da ich Roman ja persönlich kenne und weiss, dass er sehr viel in Kühltaschen transportiert - war dies halt mein Hinweis, dass diese Tatsache vielleicht der Grund ist, dass nix passiert ist.
Mein Fazit aus dieser Diskussion ist - Corys können bei Stress Gift ausscheiden, welches in kleinen Transporttüten Probleme machen kann - daher auf Kühltaschen oder ähnliches ausweichen.
LG
Ingrid
|