Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2005, 08:53   #6
welshp
Achtung! Heute ausnahmsweise nicht gut drauf.

Benutzerbild von welshp

Zitat:
Zitat von wienerwald
Hallo!
Eines hat man damit sicherlich erreicht, man hat einen Sündenbock. Stirbt wo ein Fisch sinds sicher keine Halterungsfehler , sondern ein Panzerwels wars.
Du erzählst inzwischen immer mehr Unsinn, merkst du das nicht?
Zitat:
@ alle andern: Da ich anscheinend total falsch verstanden worden bin möchte ich das mit diesem, meinem letzen beitrag richtigstellen.
Wenn man von mehreren anderen falsch verstanden wird, sollte man mal überprüfen, ob es nicht an einem selbst liegt!
Zitat:
Es wird natürlich immer verschiedene unterschiedliche, meist aber subjektive Meinungen geben und ich akzeptiere selbstverständlich auch diese nur wird sich dadurch meine Subjektive nicht ändern,
Das wird wohl vielen so gehen - den meisten vielleicht. Du aber wirst penetrant, wenn das Schiff schon lange Schlagseite hat, du ignorierst einfach Tatsachen, die dir nicht in deinen subjektiven Kram passen.
Zitat:
schon gar nicht aus dem Grunde ja nicht anzuecken. Aber eines stimmt mit Sicherheit immer, wehe du sagst etwas was jemandem nicht in den kram passt, dann gibts Haue.
Du hast es immer noch nicht begriffen: Nicht weil du Sachen sagst, die anderen nicht in den Kram passen hat's "Haue" gegeben! Es lag daran, dass du Beobachtungen von Leuten, die mindestens so ernstzunehmend sind wie du - weil wir die hier schon länger kennen als dich und den Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen auf dem Hintergrund ihrer bisherigen Äußerungen einschätzen können - für blöde gehalten hast, indem du angesichts ihrer Beobachtungen immer abgewunken hast!
Zitat:
Nobody is perfekt, ich schon gar nicht.
Das haben wir gemerkt!
Zitat:
lg Roman