Zitat:
Zitat von wienerwald
Hallo!
Eines hat man damit sicherlich erreicht, man hat einen Sündenbock. Stirbt wo ein Fisch sinds sicher keine Halterungsfehler , sondern ein Panzerwels wars.
|
Du erzählst inzwischen immer mehr Unsinn, merkst du das nicht?
Zitat:
@ alle andern: Da ich anscheinend total falsch verstanden worden bin möchte ich das mit diesem, meinem letzen beitrag richtigstellen.
|
Wenn man von mehreren anderen falsch verstanden wird, sollte man mal überprüfen, ob es nicht an einem selbst liegt!
Zitat:
Es wird natürlich immer verschiedene unterschiedliche, meist aber subjektive Meinungen geben und ich akzeptiere selbstverständlich auch diese nur wird sich dadurch meine Subjektive nicht ändern,
|
Das wird wohl vielen so gehen - den meisten vielleicht. Du aber wirst penetrant, wenn das Schiff schon lange Schlagseite hat, du ignorierst einfach Tatsachen,
die dir nicht in deinen subjektiven Kram passen.
Zitat:
schon gar nicht aus dem Grunde ja nicht anzuecken. Aber eines stimmt mit Sicherheit immer, wehe du sagst etwas was jemandem nicht in den kram passt, dann gibts Haue.
|
Du hast es immer noch nicht begriffen: Nicht weil du Sachen sagst, die anderen nicht in den Kram passen hat's "Haue" gegeben! Es lag daran, dass du Beobachtungen von Leuten, die mindestens so ernstzunehmend sind wie du - weil wir die hier schon länger kennen als dich und den Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen auf dem Hintergrund ihrer bisherigen Äußerungen einschätzen können - für blöde gehalten hast, indem du angesichts ihrer Beobachtungen immer abgewunken hast!
Zitat:
Nobody is perfekt, ich schon gar nicht.
|
Das haben wir gemerkt!