Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2005, 20:24   #16
L-ko
Welsfan

Benutzerbild von L-ko

Hallo,
Zitat:
Zitat von Welsfan
Dann googelt Ihr sehr sehr selten !!!!!!!!!!!!!!
Sorry, aber ich muss schon berufsmäßig täglich mehrfach googlen.
Zitat:
Zitat von Welsfan
Den bei Google ist jede 3 Seite mit POP up fenstern ,lästigen Werbungen und sehr oft auch schon Virus verseuchten Links drin !
..., da gibts das überhaupt nicht
Popups kann man unterdrücken und wenn du dir die Seiten von www.haustierarchiv.com ansiehst, wirst du feststellen, dass dort reichlich Werbung drin ist - wenn auch z.Z. noch in eigener Sache um Werbebanner zu aquirieren. Wenn es sich anbietet, würde der Betreiber sicherlich nicht auf Popups verzichten. Ich denke, dass die von dir genannte Seite auf Kosten wirklich informativer Seiten mitschwimmt, um Werbegelder abzufassen.
Um bei der Suche nach einem "Fischthema" über Viren zu stolpern, musst du dich aber sehr anstrengen - insofern kannst du das unter Blabla verbuchen.
Zitat:
Zitat von Welsfan
... und ich muss 9999 Einträge nicht wieder schliessen !!!!
Bei den Google-Links habe ich nicht mehr zu tun, als bei den Links der von dir genannten Seite.
Zitat:
Zitat von Welsfan
Ausserdem habe ich meine Lieblingsseiten und die von euch genannten bereits an den admin dieser Seite gesannt und um eine Aufnahme gebeten !!!
Sollten Ihr auch tun ,...
... lieber nicht, mit jedem weiteren unklassifizierten Link verliert die Seite noch mehr an Wert, sofern sie überhaupt einen hat. Du hättest dir einen größeren Gefallen getan, die für dich interessanten Links mit einer Bookmark zu versehen.

Beste Grüße
Elko
L-ko ist offline   Mit Zitat antworten