Hallo
@Andy
Zitat:
Allerdings ist das Bild ein "wenig" bearbeitet, damit es als Avatar nett und knackig rüberkommt
|
aha,,,beschiss
Avatar taugt also nichts zu vergleichen.
Na so grausig sind die nicht. Würdest du sagen, dass die Fraben auf den Bildern, die realität treffend wiedergeben? Oder wurde da auch nachgeholfen ?
Auf den Bildern von Dir sind die L374 in A: vielen und schmäleren Streifen, sowie in B: weniger und breiteren Streifen zu sehen . Sind die L374 auf den Bildern den etwa gleich gross und gleich alt?
Ich frage so blöde, weil ja beim Panaqolus L204 die Bestreifung im höheren alter und Grösse ebenfals stark zurückgeht , teilweise bis sie nicht mehr vorhanden ist. Giebts da paralellen? Sind die L374 im jungen Alter ebenfals so "Bunt" gezeichnet oder erscheint das erst ab 6cm+. Kennst du eine optische Unterscheidungsmöglichkeit zum L002, LDA 01 ?
@Platfisch
Ich erkenne bei deinen keine Unterschiede zu den L374 von Andi.
Ich denke das deine auch dass sind ,was angeschrieben wahr. ! Sehr schöne Ficher !!!
Oder wiso frägst Du dich
Zitat:
"Ich glaube ich habe auch welche.Kann aber auch nicht sagen welche das wirklich sind.
Nach aussage von M. Schneider ein neuer Wels ohne L-Nummer.
Bin gespannt auf Deine Bilder
|
. Wer ist M.Schneider(sorry bin unwissend, müsste man den kennen? ) und wiso bezweifelt er das es L374 sind? Gründe ?
Meine kommen Morgen aus der Quarantaine, doch so auf den ersten Blick (die sind gut im verstecken) habe ich einen anderen Wels, aber vieleicht täusch ich mich auch. "schau mer mal "
Lg Udo