Hi Kai!
Zitat:
Viel zu schnell wird man von irgendwem angemacht!
|
Da muss ich dir völlig recht geben! Nur woran liegt es? Darf man kein Anfänger mehr sein, oder darf man sich als Anfänger hier einfach nicht blicken lassen?
@Walla:
Zitat:
Und wenn ihn, wie weiter oben geschrieben, das Telefon abgeklemmt wird, dann ist das mit dem Strom nur eine Frage der Zeit. Wer derartig bettelt, der weckt in mir eine ganz bestimmte Denkweise.
|
Das mit dem Telefon habt ihr ja regelrecht aus ihm herausgekitzelt, oder hat er das etwa in seinem ersten Beitrag auch nur andeutungsweise erwähnt? Ich denke nicht. Ja, ich habe was abzugeben oder nein, ich habe nichts abzugeben hätte schon gereicht und Cordziz wäre gar nicht erst in die Lage gekommen, zu glauben sich rechtfertigen zu müssen.
@Gerold:
Manchmal glaube ich so mancher L46-Halter denkt diese Welse wäre nur für ihn "gebaut" und andere sollen gefälligst andere, weniger seltene Welse halten. Habt ihr etwa Angst, dass auch andere Erfolg mit diesen Welsen haben könnten und ihr nicht mehr so toll dasteht? Ich weiß es wirklich nicht, aber manche ihr sind derart schnell gereizt...
Grüße Tobi