Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2005, 19:01   #17
Cordziz
Babywels

Frage

Na Leute, was soll ich denn noch sagen?
Ich hab höflich gefragt, ob jemand aus Spaß an der Freude züchtet und kostenlos eins,zwei L-Welse abzugeben hat, weil er vielleicht nicht weiß, wohin damit. Ich konnte ja nicht ahnen, dass die Welszucht so ein lukratives Geschäft ist und mit Hobby nichts mehr zu tun hat!
Sorry, aber ihr gebt ja einfach keine Ruhe, dann könnt ihr euch auch meine Meinung anhören!!!

Zitat:
PS.: Wie Du selber gesagt hast Du bist neu hier, da kannst Du nicht gleich damit rechnen dass dir alle, die Welse hinterherschmeißen.

Was ihr alle aus meiner Frage deutet, ist schon krass! Wenn ich Welse hinterher geschmissen bekommen gewollt hätte, hätte ich das schon gesagt!
(P.S.: Das mit der Kommasetzung, üben wir noch mal ein Bisschen, was?)

Wie gesagt, ich kann ja verstehen, wenn Züchter nichts verschenken wollen. Was ich nicht verstehe, dass sich so ein riesen Mob über meine Frage aufregt. Habt ihr etwa Angst, dass mir jemand Welse geben könnte und ich dann umsonst Spaß an den Tieren hätte? Würde euch das fertigmachen?
(Auf die Fragen muss nicht unbedingt geantwortet werden!)

Noch ein allerletztes Mal: Ich hab wenig Geld, eine meckernde Ehefrau (die ich nichtsdestotrotz liebe!) und trotzdem Spass an Welsen. Denk denk...
Vielleicht hat ja jemand im L-Wels Forum Welsnachwuchs, weiß nicht wohin damit und freut sich vielleicht sogar darüber seine kleinen gut unter zu bringen...!
"Weißt du was?", sag ich zu mir, "Frag doch einfach nach! Was kann denn schon passieren, als dass dir keiner Antwortet?" hab ich mir gedacht.
Und als Resultat muss ich mich kreuz und quer rechtfertigen und mit tollwütigen Fischzüchtern rumärgern...

Ist schon alles sehr traurig, dass ich hier meine Zeit vergeuden muss, mich rumzustreiten...
Daher höre ich lieber auf mit dem erneuten APPELL:
Wenn jemand abgeben möchte, - Super! Wenn jemand nicht abgeben möchte - Kein Problem!
NUR SCHENKT EUCH BITTE EURE KOMMENTARE UND MORALPREDIGTEN!!!!

In diesem Sinne...

Cordziz