Also, ich hatte ja etwas Kritik erwartet, aber dass man mich dermaßen anfährt, für eine, wie ich meine, recht höfliche Frage, hätte ich nicht erwartet!
Außerdem habe ich Jahre gebraucht, um mir eine einigermaßen gute Grammatik beizubringen und wenn das wie ein Vertreter klingt, dann tut mich dat Leid, dat ich nich sonne Sprache sprechen tu, die du verstehen tust, sterbai-fan!
Und nur mal so zur Info, auch wenn es hier niemanden was angeht:
Ich bin 30 Jahre alt, mache gerade das Abitur an einem Ganztagskolleg nach (mit 'nem Notenschnitt von etwa 1,9!) und bekomme 463€ Bafög im Monat. Und ja, ich bin vor gut zwei Monaten Papa geworden und muss verdammt noch mal sparen, denn wir sind ganz auf uns alleine gestellt, keine Familie o.ä. Meine Frau würde mir den Kopf abreißen, wenn ich einen Fisch für 20€ kaufen würde! Doch aufgeben, will ich das Aquarium auch nicht.
Und am Wochenende auf der Piste war ich schon seit etwa 8 Jahren nicht mehr!
Da hab ich mir doch gedacht, bevor die Kündigungsfrist abgelaufen ist und der Telefonanschluss abgedreht wird, nutze das Netz doch mal, um zu Fragen, ob ein freundlicher Aquarist wie Kuddel, dem ich an dieser Stelle herzlich für sein Angebot danken möchte, mir vielleicht etwas Gutes tut.
Aber dann muss ich mich mit solchen Pappköppen hier rumschlagen! Wenn ihr euch an euren Welsen eine goldene Nase verdienen wollt, dann tut das von mir aus, aber kackt mich nicht dafür an, das ich nichts von solchen Verkäufen halte. Wenn ich ein Schnorrer bin, dann seid ihr aber Kapitalisten aller erster Güte!
Doch mir steht es nicht zu, jemanden zu beurteilen, den ich nur hier von einem Beitrag her kenne.
Also sterbai-fan, Tritonus, mteiwes, Aynim(vor allem du, was hab ich dir getan?) und Walla, denkt mal über eure Reaktionen nach Leute!
Da fühlt man sich als Neuling direkt sehr wohl hier auf dem Board!
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag mit euren schwimmenden Geldanlagen! Wenn alle L-Wels Freunde so wie ihr sind (Kuddel und Richie mal ausgenommen), dann möchte ich gar nicht dazugehören und bleibe lieber bei meinem Antennenwels!
MFG
Cordziz