Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2005, 17:35   #19
Rolo
Motzerator

Benutzerbild von Rolo

Hi,

@Laura:
das ist schwer zu beantworten, ob sich die beiden paaren würden. möglich ist das sicherlich, aber wie Du schon sagtest... es sollte vermieden werden. Die Artreinhaltung sollte bei der Zucht möglichst gewährleistet bleiben und Missbildungen können nicht ausgeschlossen werden.

@Döeedel:
Na, etwas dünnhäutig? Zunächsteinmal kannst Du mich mit diesem Wels-Gott-Geschwafel nur schwerlich aus der Reserve locken, denn der ist mir ebenso zugeflogen wie Dir der "Babywels"-Titel... rein abhängig von der Beitragszahl.
Mit der Liter- und Jahreszahl kannst Du mich ebensowenig beeindrucken, denn das ist und war noch nie ein Kriterium für Fachwissen... selbiges leite ich einzig und allein aus Deinen Postings ab. Dass Du Deine Ansicht darauf beziehst, dass Du mal einen L121 aus "angeblich" (ich bezweifle es) Guyana besessen hast, ist schön und wäre in diesem Zusammenhang sicher erwähnenswert gewesen, um Missverständnisse durch mangelnde Recherche wegen Arbeitstätigkeit zu vermeiden. Mancmal helfen Erklärungen, einer Ansicht Nachdruck zu verleihen, wenn man schon anderer Meinung ist als alle anderen, und hilft, es sinnvoll zu erörtern... aber ich nehme an, dass Diskusliebhaber mit 3400 Litern nach 37 Jahren darüber erhaben sind. ;-)
Ganz abgesehen davon, selbst wenn Dein Tier tatsächlich aus Guyana war, würde mich interessieren, woran Du es von den Negro Tieren unterscheidest... und erzähl mir bitte nix von Linien und Muster.
Lange Rede, kurzer Sinn, wenn Du etwas zu einem Thema beiträgst, wo Du allen anderen widersprichst und dabei auch noch auf dünnem Eis stehst, und Dir nicht mal die Mühe machst, vorher geringfügig zu recherchieren, dann musst Du Dir auch mal einen Widerspruch gefallen lassen, ohne gleich ausfallend zu werden. So, ich hoffe, das war ausreichend aus dem Wald herausgebrüllt...

Gruß,
Rolo
Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse
------------------------------------------------------------
Rolo ist offline   Mit Zitat antworten