Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2005, 10:44   #3
inspector
... weit gereist

Benutzerbild von inspector

Hallöle Michael,

tja - richtig machen kann man es wahrscheinlich nie. Aber die Antwort auf meine Frage wie lange die Tiere da schon drin wären war :"so ca. 3/4 Jahr wohl schon".... Also ist der Fisch anscheinend nicht sooo sehr bei ihm gefragt. Auf meine Frage wie er denn darauf käme ausgerechnet zu den Tropheus kleine L-Welse zu setzen meinte er: " ich dachte nicht, dass die den 174ern so zusetzen würden". Naja - ob er es das nächste Mal wieder macht wird wohl nur er selber wissen...

Dazu muss ich betonen, es war kein "klein-klein-Händler" der nur ein paar wenige Becken zur Verfügung hat sondern ein größerer, der wirklich reichlich Becken zur Verfügung hat. Ich sagt ihm, er könne sie doch z.B. ohne Probleme zu anderen Hypancistrusarten dazusetzen, da dies kaum Schwierigkeiten gibt.

Ob er nun wieder kleine Welse zu den Tropheus setzt...wer weiß - aber ich freue mich trotzdem über die drei Lütten. Erfreulicherweise scheinen sie recht robust zu sein, denn sie zeigen sich mittlerweile alle beim Futterfassen und machen einen recht vitalen Eindruck. Nur die Flossen müssen noch ein wenig nachwachsen - aber da bin ich zuversichtlich...

L.G. Elke

Hier geht es zum Papageienforum....

... und ja - ich barfe - sowohl den Hund als auch die Fische
inspector ist offline   Mit Zitat antworten