hallo!
also der klebt nicht hinterm heizstab, sondern hinterm filter
er hat ne wurzel, nen tontopf, einen lochsten. wo auch am boden gute unterschlupfmöglichkeiten sin, ich dachte das reicht?? die kokusnuss ist auch schon aufgegessen, ich muss nurnoch n loch reinmachen. also zur zeit ist er der einzige bewohner mit den schnecken zusammen, da mir der aquariumhändler kein sicheres weibchen geben konnte. er bekommt natprlich noch gesellschaft!!! am sonntag ist auch zierfischbörse, da werde ich mich wieder auf die suche machen. das becken ist zwar frisch eingelaufen, aber den nitritpeak habe ich natürlich abgewartet, und die werte auch nach dem besatz regelmäßig kontrolliert!(mit tröpfchentest!) und der ist bei null.der wels ist immer am bodn, und ich glaube letzte nacht ist er auch bei der gurke beigewesen, und er hat die wurzel für sich als versteck gefunden

er hat vorhin nämlich ausnahmsweise nicht hinterm filter, sondern unter der wurzel geklemmt.
als zusätzlicher besatz sollen demnächst außerdem 2 mosaikfadenfische und ein schwarm neons folgen. außerdem liebäugle ich noch mit ein paar otos, aber da habe ich mich noch nicht drüber erkundigt, das müsste ich dann noch machen.
denkt ihr, ich sollte die temperatur anheben?
gruß
lena