Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2005, 10:46   #46
schwedin
Babywels
 
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 21
das ist ja echt schon lustig :-)
ihr könnt nicht lesen!! das gibts doch nicht. ja, es ist mir egal, was sich in meinem aquarium paart, denn es handelt sich ausschließlich um diese normalen braunen antennenwelse...und albinos derselben art...der nachwuchs wird allesamt gefressen!!! ich trag nix bei zur artendurchmischung!!

und was die stromerzeugung anbelangt..hm...denkt mal nach wie ein riesiges feld mit windgeneratoren in brasilien wirken würde! :hmm: und wo vorallem man das aufbaut
und das mit den gezeiten könnte im landesinneren schwierig werden :hmm:
ich seh schon..nicht nur ich bin halsstarrig...

die diskussion entwickelt sich dermassen hirnrissig..soviel zeit hab ich nicht..das ist jetzt mein letzter beitrag zu diesem thema! (allgemeiner jubel :vsml: )
wollte eigentlich ursprünglich nur eure meinung zu diesem wels (siehe seite 1) hören..konnte nicht wissen, dass ich gleich so verurteilt werde nur weil mir dieser fisch gefällt und ich ihn nicht zuordnen konnte.

trotzdem liebe grüsse und nicht immer alles so schubladieren!!
schwedin ist offline   Mit Zitat antworten