|
vorrausgesetzt das Du kein Schwarzgeld besitzt.
Na Volker , bin doch nich im Vorstand einer deutschen AG oder ein Politiker,wenns so wäre,hätte ich die Bio Asse schön längst und hätte das dann so gedreht, das am Ende des Tages der deutsche Steuerzahler meine AQ Filter bezahlt :vsml:
Im ernst : versuche immer mal wieder so ein 66er Teil gebraucht zu 150-200 E zu bekommen.Wobei ich schon bei 200 E über meinen Schatten springen muss - habe halt für alles eine individuelle Hemmschwelle :hmm: Beim Filter iss bei mir definitiv bei 200 E Schicht - beim 46 er waren es die 90- 100 Euro........Bei EBAY stand ich mal kurz davor als in quasi letzter Minute mich einer mit 155 Euro rauskickte.......
Der ehemalige inhaber von Maximal (rühriger Typ-mittlerweile leider verstorben)räumte mal ein, das der Materialwert seiner Filter schon eher als gering zu bezeichnen ist.Die geringen Stückzahlen pushten jedoch den Preis.Hatte lange Zeit die Maxis als Innenfilter und war was die Filterung anbelangt recht zufrieden ,allerdings nehmen sie zuviel Platz im AQ weg und ein Säubern im eingerichteten AQ ist auch sonne Sache.
Gruss
Michael
|