Hi BiCo)!
Zitat:
Die Angst hat ja nichts mit der Leiter zutun, ich finde einfach nur das man es auch mit einem Name unterschreiben könnte. Und bissal Angst hat bestimmt jeder wenn er zum Bund muss.
|
hmm...
Zitat:
Man wird 9 Monate lang von Menschen die wirklich kein Selbstbewusstsein haben durch die Gegend gescheucht. Die Ausbilder dort sind in meinen Augen totale Versager die nichts besseres mit ihrer begrenzten Lebenszeit anfangen können.
|
ERST überlegen, DANN schreiben! :angry: :tch: Bist du vielleicht mal auf den Gedanken, dass Offiziere ganz normale Berufstätige sind, die Geld verdienen um für eine Familie sorgen zu müssen?? Deine Aussage war ziemlich unüberlegt, da solltest du nochmal gründlich drübernachdenken! :no: Viele Offiziere sind zudem Akademiker, die studiert haben, und somit anscheinend keine Versager! (womit ich auf keinen Fall sagen will dass man ein Versager ist,wenn man nicht studiert hat!) Du als Schulabschlussloser solltest es dir genau überlegen, bevor du ganz normale, arbeitende Menschen als Versager bezeichnest, sorry aber dein beitrag hat mich etwas aufgeregt! :angry:
Grüße Tobi