Thema: L200 ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2005, 06:15   #7
alpina
L-Wels

Zitat:
Originally posted by skullymaster@5th January 2005 - 22:08
Hi kerstin!

ich glaube nicht dass bianca das so meint! Wenn sie sagt ihr Wels würde dem L200 täuschend ähnlich sehen, dann glaube ich nicht dass sie sich vertut, wahrscheinlich einfach nur falsch ausgedrückt, ich weiß schon dass L200 keinen "Tentakeln" haben :tfl: :tfl: :tfl:
Vielleicht sagt sie ja nochmal was dazu oder schickt ein Bild.

Grüße Tobi
Hallo Tobi,

tcha so kann man sich täuschen.

Mein Wels hat wirklich Tentaklen auf dem Kopf, zwar nur kleine, aber er hat welche. Daher gehe ich jetzt stark davon aus, daß es sich wirklich um einen L128 handelt, sowie es L134 geschrieben hat. Habe mir die beiden Arten mal nebeneinander auf den Monitor gelegt. Sie sehen sich wirklich sehr ähnlich. Aber wenn L200 keine Tentakeln hat, dann kann es ja keiner sein, da gebe ich Kerstin recht. Da es sich um eine Ancistrinae-Art handelt deute ich die Tentakeln auf dem Kopf dann auch als ein Zeichen dafür, daß es ein Männchen sein müßte, hoffe ich zumindest.

Ich werde meinem Kollegen heute mal kräftig die Leviten lesen. Hatte mich auf seine Aussage, daß es sich um einen L200 handelt verlassen.
:hmm:

Schlimm ist es aber nicht. Schließlich habe ich das Tier geschenkt bekommen. Jetzt kann ich aber mit gutem Gewissen losziehen und meinem Wels noch einen Artgenossen gönnen. Dann bekommt er wenigstens einen passenden Partner. :kiss:

MFG
Bianca
alpina ist offline   Mit Zitat antworten