Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2004, 16:43   #26
Sven T
L-Wels

Benutzerbild von Sven T

Hallo Gold_wels, Goold_dia, Imer, Erdag, Eimer, Döner oder wie auch immer du heisst.

Wir sind alle ganz stolz auf dich! Jetzt hast du tatsächlich rausgefunden dass meine Frau einen Online-Shop hat, in dem sogar ich manchmal tätig bin! Das hättest du jedoch viel einfacher haben können. Ganz unten im Forum taucht ab und an sogar mal ein Banner von uns auf. Der ein oder andere hier zählt sogar zu unseren Kunden.

Wow, da hast du ja eine wunderbar Neuentdeckung gemacht! :spze: Das ist ungefähr so neu wie die Welse die man von dir in jedem Forum begutachten kann.

Was das ganze jetzt mit meiner Meinung über dich zu tun hat, das will mir noch nicht so ganz in den Kopf!? Das du hier sämtliche Foren abklapperst um deine ach so tollen Tiere als L236, L250 oder L-Megageheim titulieren zu lassen, ja dies sogar selbst noch machst, wird deshalb noch lange nicht besser.

Ein Leser der mich nicht kennt könnte jetzt denken: Da versucht der eine "Geschäftsmann" den anderen madig zu machen. Da ich aber überhaupt nicht gewerbsmäßig mit Tieren handle (sondern nur mit Zubehör!), verstehe ich diese sinnlose Aktion nicht.

Sven!

EDIT:
Zitat:
Bei L 46 .de kannst du ja nicht mehr da bist du ja rausgeflogen.
Juhu!
Sven T ist offline   Mit Zitat antworten