Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2004, 22:31   #6
Joker78
L-Wels

Benutzerbild von Joker78

Hallo!

Sorry, daß ich erst jetzt wieder dazu komme zu antworten! Die letzten beiden Tage war's ein bissl stfressig! War jedenfalls nicht so nach dem Motto "Hab ne Antwort und tschüss". Hoffe, daß ist nicht so rüber gekommen! :angel:
Das nur kurz vorweg!

Ich kann leider nicht sagen, ob diese Bezeichnung am Becken stand! Aber nachdem es jetzt wieder etwas ruhiger werden sollte, werd ich morgen früh die Gelegenheit nutzen und noch mal hinfahren und nachsehen!

Für den Fall, daß es wirklich die LG6 sind, könnte ich dann wohl noch ein paar Tips bekommen?? Wäre super!

Was mich am meisten interessiert:
Zu wie vielen sollte man die halten! Hatte so an 4 gedacht! Wäre das ne gute Zahl, oder eher anders?

Was wäre ein "normaler" Preis für die? Klar, jeder sollte das zahlen, was einem die Welse wert sind, aber ich hätte halt trotzdem gerne einen Vergleichswert, um zu wissen, ob sich da jemand die Taschen voll machen will... :vsml:

Woran kann man die Geschlechter unterscheiden? Oder ist das bei einer Größe von ca. 12 - 15 cm noch nicht möglich?
Wie sollte dann das Geschlechterverhältnis sein? 2:2?

Gibt's irgendwelche Besonderheiten beim Futter? Sind eher Vegetarier, oder? Muß ich mir um meine Pflanzen Gedanken machen?

Kann man sich auch als "Hobby-Aquarianer" an diese Tiere herantrauen, oder sind die eher was für Spezialisten?

Schon mal Danke für die Hilfe!

Gruß
Joker
Joker78 ist offline   Mit Zitat antworten