Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2004, 21:24   #14
Joker78
L-Wels

Benutzerbild von Joker78

N'Abend zusammen!

Echt witzig hier die Diskussion! :bhä:
Also mal ruhig Blut kann ich da nur sagen!

Ich habe selbst seit ungefähr acht Jahren einen Liniendornwels. Da gab's noch nie Probleme. Der ist super friedlich, teilt sich seine Höhle in einer großen Wurzel friedlich mit diversen Welsen und genießt es, sich von Zeit zu Zeit von meinen Oto's "putzen" zu lassen! Da wird dann schön brav still gehalten!

Was das Futter angeht ist es auch problemlos, die anderen werden weggeschubst und die Sache ist geklärt. :spze:

Nur mal so gefragt: Was habt Ihr mit dem Tierchen vor um es dazu zu bewegen, Euch anzugreifen??? :hmm:
Und mit der Hand rausfangen bei einem Dornwels, naja, auf die Idee würd ich gar nicht erst kommen. :blink:

Und bei der Beckenpflege läßt sich meiner nichtmals stören, wenn ich direkt an "seiner" Wurzel rumhantiere.

Also von meiner Seite kann ich nur sagen: Viel Spaß mit diesem tollen Wels, eine Bereicherung für jedes entsprechend große Becken!
Und freut Euch schon mal darauf, daß er Euch vielleicht mal anknurrt, wenn Ihr Ihn mal fangen müßt. Immer wieder ein Erlebnis, hatte bisher erst dreimal das Vergnügen!
Aber meine nächste Chance rückt näher, Umzug Anfang nächsten Jahres!

Gruß
Joker

Ach Kerstin, hast Du ne Ahnung, wie man bei denen die Geschlechter unterscheiden kann? Hab ich bisher leider nicht rausbekommen?
Joker78 ist offline   Mit Zitat antworten