|
all,
ich bedanke mich schon mal bei Allen, die geholfen haben diesen Kalender entstehen zu lassen. Leider kann ich mit Bildern kaum noch was machen. Die Auswahl war schon recht groß, doch leider viel auch der größte Teil gleich raus, da die Bilder für einen Kalender einfach nicht zu gebrauchen waren.
Dennoch macht es Sinn, weiter Bilder zu senden. Da ja wohl nächstes Jahr, wie auch immer, ein Kalender produziert werden könnte.
Jetzt wäre es noch toll, wenn eventuelle Änderungswünsche vorhanden sind, diese zu Äußern. Die Zeit drängelt nun ein wenig. Zum besseren Verständnis erläutere ich mal den Werdegang. Sind alle Daten perfekt, so geht es in den Druck. Danach wird der Rückkarton per Hand zusortiert. Das Ganze geht nun in eine Fremdfirma zum Stanzen der Löcher für die Ringbindung. Dort werden auch gleich die Ringe eingeschossen. Jetzt geht alles an mich zurück und muß ja noch in die Versandtaschen gelegt werden und dann nix wie ab zur Post. Auch hier ist wohl mir etwas Verzögerung zu rechnen und ich hatte ja zugesichert, daß der Kalender rechtzeitig vor Weihnachten bei Euch ist.
So, jetzt versteht Ihr, weshalb die Zeit etwas drängelt.
Liebe Grüße
Wulf
|