Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2004, 06:52   #112
Walla
Kalendermacher

Benutzerbild von Walla

Hallöchen Ihr lieben,

wer noch einen Kalender bestellen möchte sollte dieses bald tun, denn das neue Jahr steht schon vor der Tür. Auf Seite 7 fast ganz unten, könnt ihr lesen, wer schon alles einen bestellt hat.

Gestern hatte ich Herbert schon mal eine pdf.Datei, mit den bisherigen Kalenderdaten gesandt und hoffe, daß ihm das gefallen hat. Warte aber diesbezüglich noch auf eine Antwort und evtl. Verbesserungsvorschläge.

An Arbeitszeit stecken da nun schon so rund 30h drin und ich würde mich sehr freuen, wenn der Kalender bei Euch gut ankommt.

Des Weiteren würde ich es als toll erachten, wenn wir noch die 100 Bestellungen schaffen können. Bei über 2.000 registrierten Mitgliedern ist die bisherige Bestellanzahl doch recht mau. Aber der Kalender wird auf alle Fälle gedruckt und Ihr habt ihn rechtzeitig vor Weihnachten. Durch eine stark erhöhte Auslastung der Farbdruckmaschinen, sehe ich mich gezwungen den Kalender doch eher zu drucken als von mir geplant. Deshalb bitte ich Euch, Eure Bestellungen möglichst schnell an Herbert zu senden.

So, das soll es erst einmal gewesen sein, von der Kalenderfront.

Liebe Grüße
Wulf

Die 6. L-Wels-Tage finden im Jahr 2019 statt.
Tritt dem BSSW bei. Denn es lohnt sich

Näheres unter:
https://www.ig-bssw.org/gruppe-welse/l-wels-tage/
Walla ist offline   Mit Zitat antworten