Zitat:
Dann denk mal weiter so. Ich weiß ja nicht was Du beruflich machst. Ich wäre in meinem Beruf mit solch einem Unwissen und Desinteresse schon lange geflogen.
|
Wissen wir ob Du das richtig machst ? :tfl:
Perfekt , ein Mensch der kein Fehler macht (übrigens den Ersten den ich kenne )
Zitat:
Naja, in den Handel mit lebenden Tieren kann man eben jeden Frittenverkäufer einsetzen, da es letztendlich immer nur um Profit geht.
|
Das gilt dann aber Importeure Grosshändler auch.
Der Halter muss dann einen Fischführerschein mitbringen sonst kann er nichts kaufen.
Bist Du Beamter ?
Lies doch mal nochmal meinen Beitrag mit dem Beispiel durch wie so ein Tier in den Handel gelangt und denk nochmal nach.
Wenn der Fänger oder Einpacker an der Station schon was durcheinander wirft und die Tiere gehen über 4 Ecken in den Handel ist der Händler schuld das er das Fanggebiet nicht kennt ?
Du hast einen Händler, der es weiss weil er sich drauf spezialisiert hat und evtl selber importiert, der Händler mit über 2500 Arten in seinen Becken soll jedes Fangebiet seiner Fische kennen. Am besten noch Geburtsort und Datum.
Du kennst vielleicht 100 Fische weil es die sind, die Dich interressieren aber darüber hinaus?
Also liebe Händler , schön studieren alles auswendig lernen, sonst kommen die perfekten Hobbyaquarianer, belehren dich und lassen deinen Laden schliessen.