Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2004, 18:29   #18
tobitobs
Jungwels

Hallo

ich verstehe das nicht :hmm: . Ich dachte immer ein Forum wäre da um über seine Erfolge und Erfahrungen zu schreiben.
Und wenn sich Kai nunmal freut :vsml: das er "15" L46 junge auf einmal in einem Gelege hat, das ist doch toll. Also ich kann nur sagen RESPEKT das zeugt doch davon das er die Tiere richtig pflegt und sie sich wohl fühlen. Leider gibt es immer ein paar Neider die soetwas nicht verstehen wollen oder können das sich einer über seinen Erfolg freut. Also ich versuche es ja auch denn L46 mal nachzuziehen, leider bisher ohne Erfolg :cry: . Schreibe aber nicht gleich "ist doch schön für dich und behalte es für dich" oder so ähnlich. Also so wie ich Kai kenne ist er ein ganz netter Kerl und wenn ich ein paar Fragen hätte ist er einer der ersten der sie beantwortet. Also Kai lass doch die, die dir denn Erfolg nicht gönnen wollen, ganz bei Seite und höre nicht auf sie. Ich freue mich mit dir über die "15"L46 Baby's und hoffe das du es schaffst alle durch zu bringen. Weiterhin viel Erfolg.

gruß Tobi :l46:
tobitobs ist offline   Mit Zitat antworten