Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2004, 14:25   #23
Cocker
Welspapa

Benutzerbild von Cocker

*totalOffTopic*

Hallo Christian,

mahl ganz ehrlich und offen, ich verstehe nicht, warum du dich hier in dieser Form äusserst, naja, muss ich ja auch nicht.
Es gibt sicherlich 2 verschiedene Standpunkte, wobei der eine von dem Grundsatz ausgeht, Tiere artgerecht zu halten und eventuell auch nachzuziehen, der andere sich an einem bunt gemischten becken (mit möglichst vielen Raritäten) erbaut. Gut und schön, man wird da nicht zusammenfinden.
Fatal finde ich dann allerdings, wenn man weder zu dem einen noch zu dem anderen Grundsatz stehen möchte und versucht, einen "wissenschaftlichen Anspruch" in Variante - mit DEINEN Worten - Fischsuppe reinzu"argumentieren". hinterlässt bei mir zumindest so einen Nachgeschmack von wegen "der will, aber kann nicht".
Ein wenig ärgern mich da dann natürlich auch die versteckten Anspielungen, dass dich ja "noch keiner reingelassen" hätte - Christian, wer hier wann und wozu das Haus betritt ist meine Sache, ein öffentliches Showaquarium betreibe ich nicht. Und "Raritätenpicker" erhalten aus Prinzip keinen Zutritt, da fehlen hinterher zu viele Einzelexemplare :vsml: