Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2004, 20:52   #4
plecostomus
Babywels

lieber dietmar,

ich habe kein problem damit, daß du mich kritisiert hast - aber ich darf doch dann auch ein wenig zurückmeckern. ein forum ist schließ-lich eine diskussionsfläche! keineswegs ist es so, daß ich auf die mir zusagende antwort warte, ich habe grade bei euch im wels-spezialisten-forum nachgefragt, ob ihr mir das empfehlen könnt.
zwei kleinbleibende lwelse wollte ich statt den plecostomus einsetzen, wie ich schon geschrieben habe.
den aalen und dem elefanten geht es gut - ich finde, daß man den fischen schon am verhalten, am aussehen und am freßverhalten an-kennt, ob die sich wohl fühlen.
ich nehme tier- und artenschutz im aquarium wirklich ernst. die lwelse werde ich mir auf euer abraten abschminken.

ich hoffe, daß ich trotz meiner "unmöglichen" vergesellschaftung weiter ohne prügelstrafe im forum bleiben darf

nix für unguat
karin :kiss:

[i]bin seit mehr als 20 jahren aquarianer und schmeiße keineswegs die fische einfach so durcheinander rein - mit lwelsen kenne ich mich nicht aus, daher meine frage, die sich ja auch erledigt hat
plecostomus ist offline   Mit Zitat antworten