Hi!
So, nun auch von mir ein paar (ich versuch´s zumindest) kurze Worte:
1. Was soll denn das hier werden? Ist das nu lustig oder modern sich ständig nur zu zanken bis der Arzt kommt? :angry:
2. Wenn so eine Liste gemacht werden soll, bin ich gerne bereit da zu helfen, wenn es dann mal soweit gediehen ist, dass es um die tatsächliche technische Umsetzung geht. Bis dahin ist es aber ein weiter Weg, da
3. die Bezeichnungen und Zuordnungen der Tiere schon dem aktuellen Wissensstand entsprechen sollten. Für den Anfang hat man ja unsere Datenbank (und noch einige weitere Seiten von anderen Pages) zur Verfügung. Bei Unsicherheiten oder Unklarheiten kann man ja Fragen und eventuell mit Hilfe von Bildern eine (halbwegs) ordentliche Bestimmung hinkriegen.
Ich stehe hier voll hinder Andy, wenn es um den Aufruf zur Ordnung geht. So kann man nicht diskutieren, wenn nur jeder versucht eine noch tiefere Stufe als der andere zu finden um dem Streit noch eins drauf zu setzen. Auf einzelne Personen gehe ich jetzt gar nicht ein, das würde den Umfang des Posts sprengen...
Also nochmal:
Wenn so eine Liste gemacht werden soll. OK, ich hab nichts dagegen und helfe gerne technisch weiter. Ich bestehe aber darauf, dass sowas ordentlich gemacht wird. Alles andere wird nur ein kurzes Leben haben, da es nicht akzeptabel ist.
So und nun ist hier Ruhe im Karton. Reißt euch zusammen und geht normal miteinander um.
lg
Herbert
|