Zitat:
Originally posted by welshp+23rd October 2004 - 23:43 --></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (welshp @ 23rd October 2004 - 23:43 )</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Gitta@23rd October 2004 - 23:27
,
Dazu gab es hier aber nicht die Möglichkeit. Es kam gleich der erhobene Zeigefiger.
|
Das ist überhaupt nicht wahr! Andreas hat höflichst (!) auf die falschen Namen hingewiesen und dann kam gleich das bayrische Mädel mit diesen dämlichen Bemerkungen über Rechtschreibung!
:hi:
Also jetzt nochmal auch für die Leute wo das nicht verstehen oder nicht verstehen wollen.Schön für Andreas das er auf was hinweißt,
aber wenn man anscheinend nichts anderes zu tun hat als die anderen
auf deren Rechtschreibung aufmerksam zu machen,sollte man sich mal eine Arbeit suchen oder sich seinen Kommentar verkneifen.
Nun zu dir @WelsHp
Ich meinte lediglich das dies ein guter Anfang wäre,obwohl hier manchens namentlich nicht 1000% stimmt.Worauf ich ja zum ersten mal blöd angemotzt wurde.Das ist aber anscheinend eher dein Niveau,
lieber erst mal meckern,aber zum berichtigen ist man sich zu fein.
Nun ja,nach so vielen Beiträgen von dir in diesem Thread muß man sich mal fragen ob bei dir alles klar ist.Ach ja,weiß ja nicht warum meinst ich sei ein Mädel,aber wenn du das nocht mal auf die Reihe bringst dann fehlt es nicht mehr weit da sind wir schon bei deinen schwachsinnigen Beiträgen.
Schönen Sonntag noch,Mfg Boerdi