Zitat:
Originally posted by Gitta@23rd October 2004 - 23:27
Hi Klaus,
so etwas läßt sich berichtigen. Nur muß man es nicht in der Öffentlichkeit breittreten.
|
Doch - bevor da einer in seinem Kämmerlein Unsinn macht, hänge ich das hier lieber an die große Glocke!
Zitat:
Wenn Bestandslisten beim BSSW- Treffen rumgehen sind auch erstmal viel Phantasienamen drauf und es muß lange dran rumgefeilt werden bis es passt.
|
Komisch - hier in meiner BSSW-Gruppe kenne ich das nicht.
Zitat:
Dazu gab es hier aber nicht die Möglichkeit. Es kam gleich der erhobene Zeigefiger.
|
Das ist überhaupt nicht wahr! Andreas hat höflichst (!) auf die falschen Namen hingewiesen und dann kam gleich das bayrische Mädel mit diesen dämlichen Bemerkungen über Rechtschreibung!
Zitat:
Jeder hat eben so seinen Schwerpunkt. Und gerade bei den Leuten die viel züchten und ein absolutes Händchen für so etwas haben beobachtet man eben daß sie nicht sehr auf die Systematik achten. Na und?? Das wird halt korrigiert und gut ist´s.
|
Meinst du denn allen Ernstes, das ausgerechnet derjenige, dem die Namen Wurscht sind, so eine Liste führen sollte?
Zitat:
Und ehrlich gesagt hätt ich es lieber hier würden mehr Erfahrungen ausgetauscht als Diskussionen über "vittata oder doch eher den oft unter diesem Namen verkauften Panaqolus sp. aff. maccus?", wobei dann die eigentliche Fragestellung außer acht gelassen wird.
|
Das ist ein anderes Thema - über Erfahrungen wollte er ja nichts schreiben
Zurück