Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2004, 22:47   #32
boerdi
L-Wels

Benutzerbild von boerdi

Zitat:
Originally posted by Fischray+23rd October 2004 - 22:27 --></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Fischray @ 23rd October 2004 - 22:27 )</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-welshp@23rd October 2004 - 21:48

Schon klar, aber für das, was er hier vorschlägt, ist er einfach ungeeignet und das versteht er nicht!
Soll er doch bei seinen Nachzuchterfolgen bleiben und sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen!
Kaum zu glauben! Pupt rum und weiß nicht
worum es geht. [/b][/quote]
Also mal ehrlich,das war ja schon zumindest ein guter Anfang.
Wüßte nicht warum man da so blöd daher reden muß.Sehe jedenfalls
nirgendwo da du hier so was ähnliches mal gemacht hast.Und ich denke mal über Leute wo man nicht kennt,sollte man sich auch nicht auslassen.Bei so vielen gezüchteten Welsen würde ich auch nicht mehr jeden Fachnamen im Kopf haben.aber das ist ja überhaupt hier in letzter Zeit so das wenn man mal was falsches schreibt gleich doof
von der Seite angemacht wird.Und Wenn man dazu erst 100 Beiträge
geschrieben hat,als Neuling sowieso verachtet wird.Normal sollte das hier ja ein Forum sein.Was man hier machen kann ist ja jedem bekannt.Nun wenn dann hier aber ein Neuling reinkommt,mit der Frage ob das nun Peckoltia Vittata ist,und welche Nummer der hat,da wird man förmlich in der Luft zerfetzt.Mittlerweile muß man hier schon alles wissen,sonst darf man hier ja eh nicht mehr mitreden.Soll nicht böße gemeint sein,aber das dauernde Gemecker wegen solcher
Kleinigkeiten damit macht ihr das Forum hier doch zum Affen.Soviel dazu,denke ich werde dann ja sowieso gehengt morgen.Mfg Boerdi