Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2004, 22:42   #31
Gitta
L-Wels King

Benutzerbild von Gitta

Zitat:
Originally posted by andi@23rd October 2004 - 22:49

Gerade bei einem BSSW-Mitglied sollte man da auch doch die Ansprüche etwas höher stellen können. :tch:
Hi Andi,

das war weder die nette Tour noch hat das irgendwas mit BSSW- Ansprüchen zu tun. Dafür gibts ne Kopfnuss beim nächsten Treffen....

Wenn Dir die Idee nicht gefällt schreib doch einfach nichts als hier destruktiv einzuwirken.
Und wenn irgendwelche Namen falsch sind kläre das per pm um nicht permanent diese Zankereien zu provozieren und die threats durchzumischen.
Ich schätze ja Dein Wissen diesbezüglich, aber setze es doch hier konstruktiv und nicht als Standpauke ein. Und wenn jemand die Lust hat eine solche Liste zu führen soll er es doch erst mal angehen.
Daran feilen kann man dann immernoch.
Ich persönlich fände eine Halterliste/Nachzuchtenliste für das L-Welse Forum sinnvoller wie sie bei den www.fischlis.at geführt wird.
Ist zwar in der Form altertümlich, aber so hat man eine Übersicht über die Tiere, die die Leute die hier regelmäßig posten halten und weiß an wen man sich wenden muß/kann. Das ganze zu verallgemeinern geht glaube ich nicht.

da steht dann schlichtweg:

L134: Joerg+, Rolo+, Walter+,

wobei das + für Nachzucht steht.

schlicht und einfach.

@dangermouse,

wäre wirklich schön wenn dieser ganze Müll hier wieder verschwinden würde.

Gruß Gitta
Gitta ist offline   Mit Zitat antworten