Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2004, 16:41   #37
ThePapabear
kein Admin mehr

Benutzerbild von ThePapabear

Hallo!

Ich war weder auf der Messe, noch weiß ich, was üblicherweise für einen Messestand pro m² zu zahlen ist. Eins weiß ich aber sicher, nämlich dass niemand den Preis bezahlen würde, wenn es das nicht wert wäre (in welcher Form auch immer).

Wie wir schon alle oftmals feststellen durften, gibt es in jedem Lebensbereich schwarze Schafe. Müssen aber auf Grund dieser immer gleich alle anderen mit schlecht gemacht werden? Müssen immer Beobachtungen eines Negativbeispieles auf alle anderen umgemünzt werden? Wieso münzt niemand ein Positivbeispiel auf alle anderen um?
Das liegt wohl in der Natur des Menschen der jetzigen Zeit, sich immer alles selbst madig machen zu müssen und nur das negative als Bemerkens- und Verbreitungswert zu finden. Warum seid ihr nicht einfach froh, dass sich jemand die Arbeit und Mühe antut euch sowas bieten zu können? Klar macht das niemand weil er ein Samariter ist. Logisch, dass nach Möglichkeit die Kosten gedeckt werden sollen. Wenn was übrig bleibt, ist sicherlich keiner beleidigt. Aber wovon sollten denn die Leute leben, wenn nicht von ihrer Arbeit?

Also bitte:
Wenn schon über die Messe resümieren, dann alle Eindrücke einfließen lassen und nicht nur die negativen.
Anschuldigungen welcher Art auch immer gehören nicht hier her. Sowas sollte man mit dem Betroffenen immer selbst ausmachen. Ich möchte mich und das Forum an sich auch von solchen Aussagen distanzieren.
Meinungen welcher Art auch immer sind immer willkommen. Anschuldigungen und Meinungen sollte man allerdings schon auseinander halten können...

Denkt einfach mal darüber nach.

lg
ThePapabear

Die Suche ist dein Freund!

Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden!
ThePapabear ist offline   Mit Zitat antworten