|
Update:
Habe in zwischen durch etwas googeln den Zuchter gefunden (das glaube ich zumindestens) der gute man hat ganz "zufählig" 10xL333 auch nachzuchten, die selbe größe der wohnt 30 km von mir entfernt und will für die 15€
Das mit dem Becken weis ich nicht so ganz wie ich das machen soll.
Der 240L ist mir auch lieber (die Wasserwerte sind stabil es ist auch eingerichtet (brauche dann nur noch ein paar kleine Höhlen)) Kein zusätzlicher Stromverbrauch. Und ich kann die Tiere richtig bequem beobachten.
Was mich etwas stört ist der Gedanke, dass die Kleinen zuwenig zum fressen haben (Futtere nicht wirklich viel)
Wenn ich abends zusätzlich futtere dann habe ich wiederum viel konkurenz die auch nachts frisst)
Wenn ich die in 60er reinsetze dann muss ich alles einrichten 3 Wochen warten. Dann doch Gedanken machen ob die werte immer noch in Ordnung sind (Neige bestimmt dazu die werte Täglich zu kontrollieren). Wenn die Kleinen dann 7 cm lang werden dann umsetzten (wie lange dauert es denn bis die von 3,5 auf 7 cm wachsen) Und das ganze "nur" damit ich die gezielt futtern kann.
|