Zitat:
Originally posted by Martin G.@18th September 2004 - 17:20
Lieber Claus,
habe ich so in der Grundschule gelernt. Kann sein, daß das sehr allgemein war. Außerdem ist es schon lange her. Aber grundsätzlich sollte es trotzdem stimmen.
Martin.
|
Hallo Martin,
also so ganz kann ich Dir auch nicht zustimmen, aber letztlich ist ja alles relativ
Die Chinesen werden sich sicher freuen, daß der Pazifische Ozean jetzt ein Binnenmeer ist, naja, und den Amis wird´s egal sein: Wahrscheinlich können von denen eh max. 1% den Atlantik vom Eriesee unterscheiden. Das weltberühmte Nildelta aber mal eben zu einer Trichtermündung umzugestalten dürfte aber den armen ägyptischen Bauern sehr, sehr sauer aufstoßen......(ich würd das Mittelmeer jetzt nicht zu den Binnenmeeren zählen - hat schließlich Verbindung zum Ozean, anders als das kaspische Meer.....)
Ich bin sicher weit davon entfernt, alles zu wissen. Aber nicht so weit entfernt, es nicht zugeben zu können. Mein Lieber, ich würd sagen, Du gehst mal zurück zur Grundschule und überdenkst auch mal Deine Signatur! Alzheimer im Anfangsstadium zählt da auch nicht mehr als Ausrede.....
Liebe Gruesse
Kerstin, die nicht alles weiß, aber weiß wo man nachschaut oder wen man fragen kann :vsml: