Thema: Überblick
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2004, 14:07   #6
Martin G.
Herr der grossen Klappe

Benutzerbild von Martin G.

Hey,

klar, ich motze auch gern weiter: IMO nicht wirklich durchführbar und nicht wirklich sinnvoll, weil die wenigsten sich dann auch die Zeitschriften mit der Publikation besorgen. (Wenn man das Forum nämlich richtig verfolgt, kennen die meisten hier viele Zeitschriften gar nicht. Alles was über einen Beitrag in einem Forum hinausgeht, ist doch den meisten als Recherche eh schon zu viel. Selbst die Suchfunktion ist manchen schon zu anspruchsvoll. Ich weiß nicht, wie oft ich hier die Haltungsansprüche von Zonancistrus gepostet habe. Noch besseres Beispiel: Panaqolus sp. aff. maccus) Und alle zuchtrelevanten Daten hier zu publizieren entspräche der Abschrift von Wels Atlas 1 und 2...

@Michael: Wer im Glashaus sitzt, ... Ich amüsiere mich nicht über die Reaktionen anderer auf hohe H. zebra-Preise und schwafle noch Dünnes dazu. Ich sage nur meine Meinung. Fachkompetenz wurde hier seit Wochen nicht verlangt. Ansonsten hätte ich ganz gern wieder mal was Qualifiziertes geschrieben....

@Benny: Ich hau' dich nicht. Früher fand ich sowas auch immer erstrebenswert, habe ja auch einen kleinen Beitrag geleistet. Aber die Erfahrung zeigt, daß es doch nichts bringt.

Martin.
Martin G. ist offline   Mit Zitat antworten