Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2004, 21:14   #7
nairobi
Babywels

hatte ähnliches erlebnis in nem baumarkt wollte nur wissen ob sie denn evtl. l46 da haben verkäufer:"wie sehn die denn aus?" fand ich ja schon witzig naja er konnte es mir nicht sagen war aber der meinung dass er keine hat meine nächste frage war ob er sterbais hat antwort :"was ist das?" ich war schon etwas genervt und wollte gehen aber er bestand darauf mal sein tolles buch mit den l-nummern durchzuschauen nachdem ich ihm 3x gesagt hab dass er sterbais da sicher nicht findet ruft er seinen kollegen und fragt: "haben wir scherbis?" der kollege verstehts nich ich wiederhols der raffts immernoch nicht und fragt: "wie heissen die denn richtig?" ich "corydoras sterbai" er läuft hilflos auf irgend nen becken zu wo die lebendgebärenden untergebracht waren und fragt "wie heissen die denn auf deutsch?" aw: "sterbai's Panzerwels?!" er: "ne ich glaube die haben wir nicht" und in nem anderen baumarkt hab ich mir pflanzen geholt da hätte ich fische nicht mitgenommen wenn man mir geld dafür gegeben hätte
nairobi ist offline   Mit Zitat antworten