Hallo alle beisammen,
vielen Dank fur eure Antworten
Cocker: einer von Beiden ist ein etwas gelblicher gefarbt (wie auch zu sehen ist im Bild mit beide Tiere), aber sonst sehen die Beiden sich sehr ahnlich. Wie gesagt hat einst von beiden etwas Musterzeichnung auf der Bauchseite, der Andere uberhaupt nicht. Auch scheint einer etwas bulliger gebaut zu sein, aber dass ist schwer zu bestatigen mit Bilder, weil beide noch sehr scheu sind....
Aber die Grosse der Odontoden und die Gesammtgrosse der Tiere ist so gut wie gleich.
Die Beide scheint es, und das ist die hauptsache, sehr gut zu gehen: ich kan sie nachts horen beim essen (und streiten...), ich finde jeden Morgen jede Menge (brauner!) Kot, und abgesehen von ein Paar kleine Kratzer sehen sie 100% gesund aus.
Im nachsten Monat werde ich mich umsehen nach ein etwas grosseres Aquarium (60-80cm.) und auch mal sehen ob ich noch ein Paar Exemplare finden kan (diese Zwei sind die Einzigen die ich bisher jemals gesehen habe)
Da hab' ich noch eine Frage: so bald ich ein grosseres Aquarium gefunden habe fur die L260'er, wo wurdet ihr euch nach unsehen (zwei L260 ist nett, mehr ist aber netter :vsml: )?
Wen das nachste Becken ein 60-er Aquarium ist, wie viele extra Tiere wurdet ihr kaufen, und von welchen Geschlecht?
Und wie viele von welchen Geschlecht im Falle einen 80-er Aquarium?
Nochmals vielen Dank :spze: