Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2004, 14:31   #32
ThePapabear
kein Admin mehr

Benutzerbild von ThePapabear

Hi!

Na, der Walter haut heute mal wieder mit dem Holzhammer druff.
Das Problem dabei: ich kann ihn nichtmal schimpfen, weil er hat absolut recht!

Immer mehr macht sich der Frust breit, das alles überall ungefragt auftaucht. Da wundert es nicht, dass manche Plattformen nur noch für registrierte Mitglieder die Bilder zugänglich machen und die Mitglieder auch nur welche werden können, wenn sie einen finanziellen Beitrag leisten. Durch das kleiner werdende Publikum wird man ja für eventuelle Firmen völlig uninteressant als Werbeplattform. Somit muß man sich zwangsweise anders finanzieren. So ein Schritt trifft dann ja immer auf massig Akzeptanz der Zielgruppe. Das Geschrei und Gezeter ist dann ja immer besonders groß.
Ich will jetzt nicht sagen, dass L-Welse.com kostenpflichtig werden wird. Sowas ist derzeit weder in Planung noch für die Zukunft angedacht. Wie alles im Leben kann sich aber auch das mal ändern, wenn kein anderer Ausweg mehr übrig bleibt....
Die andere Auswirkung, die sein kann: L-Welse.com macht dicht. Wenn keine Aktualität möglich ist und das Forum sich nicht mehr zumindest zum Teil selbst erhalten kann, dann wird es Zeit "Good bye" zu sagen. Das kann ja auch nicht unser Ziel sein.

So. Das war jetzt etwas dramatisiert und überspitzt dargestellt. Aber genau darauf kann sowas hinaus laufen.

lg
Herbert

Die Suche ist dein Freund!

Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden!
ThePapabear ist offline   Mit Zitat antworten