Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2004, 22:37   #36
Ren
Babywels

hallo zusammen

hat zwar ein wenig länger gedauert, aber ich nehme zu dem geschehen, wenn auch spät noch stellung....

@hdo
Zitat:

(sind die dort überhaupt noch erreichbar, oder hat die gute Frau die Segel gestrichen?)
wahrscheinlich teilweise meine "schuld"...

@michl
Zitat:

Ich habe Gabi allerdings auch geschrieben, dass ich es nicht gut finde, dass das Forum wegen 2 Leuten geschlossen wird - ignorieren wäre ´ne Alternative gewesen - denn jeder hat aus meiner Sicht das Recht seine Meinung kund zu tun !!
siehe oben...
ich hatte nur geschrieben, das der text betreffend der uoa so nicht stimmt (ph unter 7 oder 7,4 nicht möglich) und ein paar andere unstimmigkeiten. hätte ich damals den text genau auseinandergepflückt, hätte der bär damals schon getanzt...

Zitat:

Allerdings sollte man dabei sachlich bleiben,
das müsste dann aber für beide seiten (schreiber/forenbetreiber) gelten.
mir ging und geht es nicht darum, den ani/kati schlecht zu reden, der hat durchaus seine berechtigung. ich möchte hier auch nicht ins detail bei den texten von https://www.aquarienduenger.de gehen, aber eine sachliche beschreibung gehört meiner meinung dazu, wenn man sich vorallem an anfänger richtet. aussagen, die ein selbst vertriebenes produkt in ein besseres licht stellt (z.b. keine algen mehr) und konkurrenzprodukte schlechter hinstellen als sie es sind (bei uoawasser kein phwert unter 7 oder 7,4 möglich) zeugt nicht gerade von ojektivität und könnte meiner meinung nach theoretisch schon unlauterer wettbewerb sein.

wie dem auch sei, frau brüning vertickt mittlerweile ihre ani/katis auf ebay, natürlich wieder mit solchen aussagen, die ich mehr als nur anzweifle.
eine email von mir an sie letzte woche fruchtete in einem, sagen wir mal "netten" wortwechsel mit androhungen (anwalt) aus. mal schauen, wie es weitergeht...

rgds
rené könig

@walter
ich hoffe es artet wegen meiner antwort nicht in einem krieg aus.
@frau brüning
sollten Sie das hier lesen, dann nehmen Sie zur kenntnis, dass dieses forum nichts mit "unserer" sache zu tun hat!
Ren ist offline   Mit Zitat antworten