Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2004, 09:21   #45
ThePapabear
kein Admin mehr

Benutzerbild von ThePapabear

Hi!

Und ein erneutes Update.

Wegen Fragen "Wann fängt das an?" usw.
Freitags den 30.Juli ist eigentlich gar nichts geplant. Wer schon da ist, wird sich wohl zu einem gemütlichen Abend zusammentreffen. Auch der Samstag folgt keinem vorbestimmten Ablauf. Es braucht sich also niemand genötigt sehen, um eine genau bestimmte Zeit einzutreffen.
Ein richtiges Program im Sinne von "um 9:00 Beginn mit Ansprache des Forengründers, danach Abfahrt zu....." wurde eigentlich nicht zusammen gestellt. Hauptsächlich geht es um ein gemütliches Zusammentreffen und Kennenlernen unter Gleichgesinnten.

Leider gibt es in direkter Umgebung nicht so die sehenswerten Einrichtungen (wie z.B. ein Haus der Natur, wie in Wien oder ähnliches) die man besichtigen könnte. Aber ich möchte da dem Mike nicht all zu viel vorweg nehmen. Vielleicht hat er noch ein As im Ärmel von dem ich auch noch nichts weiß...

lg
Herbert

Die Suche ist dein Freund!

Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden!
ThePapabear ist offline   Mit Zitat antworten