Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2004, 17:48   #8
Rolo
Motzerator

Benutzerbild von Rolo

Zitat:
Originally posted by darkworld@16th June 2004 - 18:39
P.P.P.S.: Natürlich werden jetzt alle sagen Psychopathen sind selten, ...
Naja... Paranoide scheinen auf jeden Fall häufiger zu sein.... :hmm:

Gruß,
Rolo (Psychopathenschreck und Sprudelsteinbenutzer)

P.S. Wenn ein Personalchef die Zeit hat, für alle Bewerber erst das Internet zu durchforsten, um per Google ein psycholgisches Profil zu erstellen und seine Entscheidung davon abhängig machen, ob jemand eine Empfehlung ausgesprochen hat, die seinem Koi das Leben kostete, dann würde ich mich da eh lieber nicht bewerben... diese Firma dürfte durch Inkompetenz recht schnell pleite gehen....

P.P.S. Ich bin schon hunderten potentieller Psychopathen (und welchen die näher dran waren als "potentiell") auf die Füße getreten und lebe noch ... hab auch erst EINEN Drohanruf bekommen
...und überhaupt werden Amokläufer doch erst durch solche Postings wie Deines erst richtig in den Wahn getrieben... also mir juckts jedenfalls grad in den Fingern, ob ich nicht mal eben ne Schrotflinte, nen Kasten Handgranaten und ein Atombömbchen kaufen gehe und mich meiner heiligen Bestimmung füge, dieses Forum vor Leuten wie Dir zu schützen... :tfl:

P.P.P.S Leute, die Christian heißen, aber von ihrem Umfeld in Anlehnung an einen Internet-Nicknamen "dark" genannt werden, würde ich sowieso schon mal per se als hochgradig potentiell psychopathisch gefährdet einstufen... Du sitzt zu viel vor dem Computer, Jung!!! Realitätsverlust? Soziale Verkümmerung?... kein Wunder, daß Du paranoid bist, geh mal unter Leute und schau, wie die wirklich sind! :bhä:

P.P.P.P.P.P.P.P.S.S.S.S.S.S..... ich hab lange nicht mehr so schönen Blödsinn gelesen... Danke! :hi:
Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse
------------------------------------------------------------
Rolo ist offline   Mit Zitat antworten