Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2003, 19:23   #8
ThePapabear
kein Admin mehr

Benutzerbild von ThePapabear

Hi!

Ich hab hier auch einen Unterschrank Marke Eigenbau unter meinem 200x60x60. Die tragende Konstruktion ist aus Küchenarbeitsplatten. Diese sind für die Füsse doppelt verwendet worden. Der Boden besteht aus 2x 19er Platten, die Fläche wo das Aquarium aufliegt ebenfalls aus Arbeitsplatte. Der Rest (Türen, Verkleidung,...) sind 16er Platten rundum verleimt. Das Teil hat nur einen Nachteil: ist fast genau so schwer, wie die Glaswanne selbst..... (ca. 120Kg).

Steht nun seit über 5 Jahren so und hat sich noch keinen Millimeter bewegt. Vorteil der ganzen Sache ist, dass man sich gleich ein Design aussuchen kann, das zur Wohnung passt (war bei mir nicht so, da gebraucht gekauft. Im Endeffekt steht das Aqua also gut 7 Jahre auf dem Schrank...). War übrigens damals auch ein Schnäppchen. Aquarium, Unterschrank, Beleuchtung (keine Pumpe) für schlappe € 400,- :vsml: :vsml:

lg
Herbert

Die Suche ist dein Freund!

Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden!
ThePapabear ist offline   Mit Zitat antworten