Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2004, 09:07   #16
lucyflocke
Babywels

Hallo zusammen,

tja, was soll ich sagen: als ich gestern heim kam, hat er bzw. haben beide meine Echinodorus cordifolius in eine nette Gitterpflanze verwandelt!!! :cry: :hmm: :blink: Seltsamerweise haben sie aber die E. bleheri (noch???) nicht angerührt.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich sauer, auch wenn die Welse ja nix dafür können. Sie verhalten sich ja nur artspezifisch. Aber ich bin sauer auf den Verkäufer, da er mir vorsätzlich (behaupte ich jetzt einfach mal) diese Welse als L134 verkauft hat und noch großk****** sagte, dass sie KEINE Pflanzen anfressen würden. Hätte ich Gitterpflanzen haben wollen, hätte ich mir diese selber gekauft. :angry:

Ich werde da nächste Woche mal ein wenig Stress machen :maul: (leider ist der Chef, der mir auch die Welse verkauft hat, derzeit im Urlaub) und fragen, was das sollte. Immerhin hat er mir vorsätzlich falsche Ware verkauft und mir vorsätzlich auch noch nicht zutreffende Eigenschaften zugesichert. Eigentlich wäre das doch Grund genug, die Tiere zurück zu geben, oder was meint ihr? Wenn wir sie jetzt mal ganz nüchtern als "Ware" betrachten...

Och menno, ehrlich gesagt habe ich momentan überhaupt keinen Plan, was ich jetzt machen soll. Eigentlich sind die beiden ja hübsch, aber ich wollte L134!!!! Nix anderes! Und wenn ich die beiden jetzt behalte, ist ja wohl irgendwie kein Platz mehr für irgendwann mal evtl. L134 (es sind noch weitere, andere Welse geplant).

Habt ihr nicht ´nen Tipp für mich? Was würdet ihr an meiner Stelle machen? :cry: :hlp: